Search in the collections
506 results

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["149mm x 110mm (Blatt)"]
747-18

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["149mm x 110mm (Blatt)"]
747-19

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["148mm x 109mm (Blatt)"]
747-16

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["149mm x 112mm (Blatt)"]
747-17

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["150mm x 110mm (Blatt)"]
747-14

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["150mm x 112mm (Blatt)"]
747-15

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1585 (?)

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["149mm x 112mm (Blatt)"]
747-13

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Frontispiz, 1565 - 1587

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["128mm x 107mm (Blatt)"]
747-1

Adamo Ghisi (Scultori), Stecher | nach Michelangelo Buonarroti, Maler, Erfinder

Männlicher Akt auf einem Podest sitzend, 1565 - 1587

Kupferstich; montiert und mit Rahmen versehen (Feder in Schwarz)
["148mm x 106mm (Blatt)"]
747-2

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"__Qui qui paie quequ'chose?"; aus: "BOHÊMES", Nr. 10, nach 1853 (erste Veröffentlichung 30.4.1853)

Lithographie und Typendruck
["201mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-39

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"Gare les poches!"; aus: "BOHÊMES", Nr. 9, nach 1853 (erste Veröffentlichung 27.4.1853)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 160mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-38

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"Messieurs les officiers du régiment en garnison dans la forêt de Bondy." ; aus: "BOHÊMES", Nr. 8, nach 1853 (erste Veröffentlichung 24.4.1853)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 160mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-37

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"Sévigné et son épouse prennent les enfans en sevrage."; aus: "BOHÊMES", Nr. 7, nach 1853 (erste Veröffentlichung 22.4.1853)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 160mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-36

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_ Plus je te vois, plus je" l'aime."; aus: "LES PARTAGEUSES", Nr. 9, nach 1852 (erste Veröffentlichung 20.10.1852)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-553-90

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_Faut que la Vérité embête crânement l'homme!"; aus: "BOHÊMES", Nr. 6, nach 1853 (erste Veröffentlichung 13.3.1853)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 160mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-35

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_ Manman"; aus: "LES PARTAGEUSES", Nr. 31, nach 1853 (erste Veröffentlichung 5.5.1853)

Lithographie und Typendruck
["192mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-553-92

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_C'est grave à penser, chère Madame, mais la seule chose que les maris[...]"; aus: "LES MARIS ME FONT TOUJOURS RIRE", Nr. 2, nach 1853 (erste Veröffentlichung 13.12.1852)

Lithographie und Typendruck
["192mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-41

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"Adolphe affecte un calme trompeur au beau milieu duquel Caroline jette la ligne afin de pêcher un indice" / "(de Balzac)"; aus: "LES MARIS ME FONT TOUJOURS RIRE", Nr. 1, nach 1853 (erste Veröffentlichung 2.2.1853)

Lithographie und Typendruck
["201mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-40

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_ J'ai la Charité, Mosieu le Marquis: ayez la Foi."; aus: "LES PARTAGEUSES", Nr. 10, nach 1852 (erste Veröffentlichung 14.11.1852)

Lithographie und Typendruck
["191mm x 162mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-553-91

Paris, Libraire Nouvelle 15, Boulevard des Italiens, Verleger | Paul Gavarni (eigtl. Hippolyte Guillaume-Sulpice Chevallier), Zeichner, Entwerfer

"_La paternitè ça gâte la taille!"; aus: "LES MARIS ME FONT TOUJOURS RIRE", Nr. 16, nach 1853 (erste Veröffentlichung 18.3.1853)

Lithographie und Typendruck
["193mm x 163mm (Bild)","366mm x 267mm (Blatt)"]
kb-552-55