Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto erhebt sich vom Krankenlager, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["54mm x 119mm (Bild)","322mm x 247mm (Blatt)"]kb-1951-69-279

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto von Frau Fiore während der Krankheit gepflegt, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["41mm x 70mm (Bild)","320mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-278

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto missgestimmt am Tisch, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["30mm x 48mm (Bild)","321mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-275

Max Slevogt, Lithograph

Benvenutos Perseus [Vignette], vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["57mm x 16mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-274

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto und Bandinelli beim Herzog, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["42mm x 75mm (Bild)","320mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-270

Max Slevogt, Lithograph

Der Herzog zeigt Benvenuto die antike Knabenfigur, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["29mm x 65mm (Bild)","320mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-269

Max Slevogt, Lithograph

Transport des Marmorblockes, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["36mm x 74mm (Bild)","321mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-272

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto verhöhnt Bandinelli in Gegenwart des Herzogs und der Hofleute, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["31mm x 73mm (Bild)","321mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-271

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto besucht seinen natürlichen Sohn, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["36mm x 47mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-266

Max Slevogt, Lithograph

Die Herzogin beruhigt Benvenuto, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["38mm x 49mm (Bild)","321mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-265

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto kniet am Totenbette seines Sohnes, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["41mm x 44mm (Bild)","321mm x 250mm (Blatt)"]kb-1951-69-268

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto erblickt Bandinelli mit seinem Knaben, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["61mm x 75mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-267

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto steckt der Herzogin das Kleinod an die Brust, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["38mm x 64mm (Bild)","321mm x 247mm (Blatt)"]kb-1951-69-264

Max Slevogt, Lithograph

Benvenutos verletztes Auge wird geheilt, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["25mm x 51mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-273

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto zeigt dem Herzospaar und seinem Gefolge den marmornen Crucifixus, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["66mm x 141mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-303

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto vor den Räten und dem Fiskal als Kläger, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["33mm x 86mm (Bild)","321mm x 246mm (Blatt)"]kb-1951-69-302

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto auf der Leiter in S. Maria Novella, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["57mm x 51mm (Bild)","322mm x 248mm (Blatt)"]kb-1951-69-299

Max Slevogt, Lithograph

Der Marmorblock für den Neptun von Ochsen gezogen, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["62mm x 35mm (Bild)","322mm x 247mm (Blatt)"]kb-1951-69-298

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto am Tische der Frau des Sbietta, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["36mm x 49mm (Bild)","323mm x 247mm (Blatt)"]kb-1951-69-301

Max Slevogt, Lithograph

Benvenuto auf dem Gute des Sbietta, vor 1915
Tuschpinsellithographie auf dünnem asiatischen Papier["73mm x 107mm (Bild)","322mm x 249mm (Blatt)"]kb-1951-69-300