Suche in den Sammlungen
26 Ergebnisse

"Diane change Arethuse en Fontaine" / Diana verwandelt Arethusa in eine Quelle, 1642

Kupferstich, Radierung
["166mm x 229mm (Bild)","173mm x 233mm (Platte)","181mm x 242mm (Blatt)"]
19069

"Diane ayme le Berger Endimion." / Diana ist in den Jüngling Endymion verliebt, 1642

Kupferstich, Radierung
["197mm x 259mm (Platte)","208mm x 270mm (Blatt)"]
19070b

"Bacchus change la Courone d'Ariadne en astre. Ouid." / Bacchus verwandelt die Krone der Ariadne in Sterne, 1642

Kupferstich, Radierung
["191mm x 254mm (Platte)","200mm x 265mm (Blatt)"]
19070d

"Daphne poursuivy par Apollon, est changé e laurier par son pere Penée." / Die Verwandlung der Daphne, 1642

Kupferstich, Radierung
["193mm x 255mm (Platte)","201mm x 266mm (Blatt)"]
19070e

Diana und Aktäon, 1642

Kupferstich, Radierung
["178mm x 217mm (Bild)","185mm x 220mm (Platte)","192mm x 228mm (Blatt)"]
19067

Der Tod des Adonis, 1642

Kupferstich, Radierung
["169mm x 228mm (Bild)","175mm x 233mm (Platte)","181mm x 239mm (Blatt)"]
19070

Gérard (auch: Girard) Audran, Stecher | nach Raffael, eigentlich Raffaello Santi oder Sanzio, Maler, Erfinder

Tod des Ananias, um 1700

Kupferstich, Radierung
["544mm x 688mm (Bild)","594mm x 725mm (Platte)","628mm x 778mm (Blatt)"]
19247

Jacques Callot, Radierer

Christus vor Kaiphas, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 56mm (Blatt)"]
32929

Jacques Callot, Radierer

Die Dornenkrönung, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["65mm x 56mm (Blatt)"]
32930

Jacques Callot, Radierer

Die Verurteilung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 57mm (Blatt)"]
32927

Jacques Callot, Radierer

Die Geißelung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["65mm x 58mm (Blatt)"]
32928

Jacques Callot, Radierer

Ecce Homo, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["64mm x 56mm (Blatt)"]
32931

Jacques Callot, Radierer

Longinus sticht Christus mit seiner Lanze, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["63mm x 57mm (Blatt)"]
32934

Jacques Callot, Radierer

Die Kreuzigung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["63mm x 56mm (Blatt)"]
32933

Jacques Callot, Radierer

Die Fußwaschung, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 55mm (Blatt)"]
32923

Jacques Callot, Radierer

Das letzte Abendmahl, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 56mm (Blatt)"]
32924

Jacques Callot, Radierer

Christus im Olivengarten, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 58mm (Blatt)"]
32925

Jacques Callot, Radierer

Die Auslieferung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 57mm (Blatt)"]
32926

Jean Massard, Stecher | nach Jean Baptiste Wicar, Zeichner | Imprimerie de la Galerie de Florence, Drucker | Lacombe, Verleger

Zwei antike Gemmen mit Cupido als Trophäenträger / PIERRES GRAVÉES ANTIQUES, 1789-1821

Kupferstich, Radierung
["123mm x 179mm (Bild)","196mm x 307mm (Platte)","484mm x 329mm (Blatt)"]
kb-1863-85-517-I-50