Suche in den Sammlungen
10 Ergebnisse

Max Liebermann, Zeichner

Lombardsbrücke und Binnenalster

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["119mm x 184mm (Blatt)"]
1949-96

Max Liebermann, Zeichner

Jungfernstieg, um 1909

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["121mm x 193mm (Blatt)"]
1949-95

Max Liebermann, Zeichner

Blick vom Uhlenhorster Fährhaus auf einen Bootssteg im Winter, 1909

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["120mm x 191mm (Blatt)"]
1949-92

Max Liebermann, Zeichner

Blick vom Uhlenhorster Fährhaus auf einen Bootssteg, 1909

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["120mm x 194mm (Blatt)"]
1949-93

Max Liebermann, Zeichner

Blick auf die Außenalster, 1909

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["120mm x 190mm (Blatt)"]
1949-91

Max Liebermann, Zeichner

Wannsee-Garten

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["145mm x 214mm (Blatt)"]
1968-62

Gino Severini

Der Zug zwischen den Häusern (Studie Nr. 2), 1912/13

Pastell und Kohle auf Papier
["525mm x 645mm (Blatt)","760mm x 872mm (Rahmen)"]
1954-228

Caspar David Friedrich

Eine Eule auf einem Sarg, 1835 - 1838

Pinsel in Braun über Bleistift, Feder in Grau
["385mm x 383mm (Blatt)"]
41119

Max Liebermann, Zeichner

Landungsplatz am Jungfernstieg, 1910

Pastellkreide auf bräunlichem Papier
["123mm x 192mm (Blatt)"]
1949-94

Ian Hamilton Finlay

La patrie n'est pas le sol, elle est la communauté des affections, 1994 - 1997

Bodenarbeit: Granit.
[]
G-1996-23