Suche in den Sammlungen
42 Ergebnisse

Georges Charles Victor Léopold Hugo, Holzschneider, Zeichner | Drucker | L´Epreuve, Verlag

"Liseuse", 1895

Holzschnitt, Papier
["121mm x 106mm (Bild)","392mm x 286mm (Blatt)"]
77385

Georges d' Espagnat, Entwerfer, Holzschneider | Drucker | L´Epreuve, Verlag

"César", 1895

Holzschnitt, Papier
["259mm x 200mm (Bild)","379mm x 282mm (Blatt)"]
77405

Charles Huard, Holzschneider, Zeichner | Drucker | L´Epreuve, Verlag

"Embarquement", 1895

Holzschnitt, Papier
["200mm x 272mm (Bild)","281mm x 396mm (Blatt)"]
77416

Pierre Georges Jeanniot, Holzschneider, Zeichner | Drucker | L´Epreuve, Verlag

"L'Orage", 1895

Holzschnitt, Papier
["252mm x 198mm (Bild)","381mm x 277mm (Blatt)"]
77414

(Charles) Paul Renouard, Radierer, Verleger

Travestie / "Travesti", 1891

Radierung, Kaltnadel und Aquatinta
["364mm x 265mm (Platte)","440mm x 308mm (Blatt)"]
69534

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE GOOD PEOPLE (WASHINGTON)", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-c

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE GOSPEL SINGING (GOOD PEOPLE) [MADISON SQ. GARDEN]", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","498mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-d

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE START OF THE SPENDING SPREE AND THE DOOR OPENING FOR A BLONDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-e

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE ARRIVAL", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-a

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"RECEIVING THE INHERITANCE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-b

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"CAST ASIDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","500mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-n

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE OTHER PEOPLE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 625mm (Blatt)"]
1970-74-o

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"BEDLAM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-p

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MARRIES AN OLD MAID", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","493mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-h

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"VIEWING A PRISON SCENE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","499mm x 619mm (Blatt)"]
1970-74-j

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DEATH IN HARLEM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","496mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-k

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE WALLET BEGINS TO EMPTY", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-l

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DISINTIGRATION", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 622mm (Blatt)"]
1970-74-m

Der erste August, 1915

Holzschnitt, Papier
["120mm x 110mm (Bild)","280mm x 200mm (Blatt)"]
1916-227

Louis Valtat, Holzschneider | Drucker | L´Epreuve, Verlag

"»A table«", 1895

Holzschnitt, Papier
["274mm x 204mm (Bild)","374mm x 279mm (Blatt)"]
77346