Suche in den Sammlungen
8 Ergebnisse

Francisco José de Goya y Lucientes, Zeichner

Mit dem Rücken zum Stier reizt ein Stierkämpfer diesen mit der Capa (Studie zur "Tauromaquia"), 1814 - 1816

Rötel, rot laviert
["193mm x 295mm (Blatt)"]
38542

Francisco de Zurbarán, Umkreis

Stehender Heiliger mit Buch in der Linken, Frühes 17. Jahrhundert

Schwarze Kreide auf Vergé-Papier
["121mm x 97mm (Blatt)"]
38646

Francisco de Zurbarán, Umkreis, Zeichner | Alonso Cano, ehemals zugeschrieben, Zeichner

Die mystische Verlobung der Hl. Katharina, frühes 17. Jahrhundert

Schwarze Kreide auf Vergé-Papier
["224mm x 189mm (Blatt)"]
38500

Francisco José de Goya y Lucientes, Zeichner

Zwei Gruppen von Picadores werden von einem einzigen Stier geworfen (Vorzeichnung zur Tauromaquia, Platte 32), 1814 - 1816

Rötel, rot laviert
["187mm x 313mm (Blatt)"]
38541

Francisco José de Goya y Lucientes, Zeichner

Der Tod des Pepe Illo - 1. Variante - Vorzeichnung zur "Tauromaquia", Platte E auf der Rückseite von Platte 1, 1814 - 1816

Rötel, rot laviert
["190mm x 313mm (Blatt)"]
38533

Félicien Rops

Le parnasse satyrique du XIXe siècle - Frontipiz zu: Victor Hugo, E. Deschamps u. a., Le parnasse satyrique du XIXe siècle, hrsg. v. Auguste Poulet-Malassisin, Brüssel 1864, 1864

Radierung, Kaltnadel, Aquatinta
["137mm x 84mm (Bild)","177mm x 117mm (Platte)","462mm x 304mm (Blatt)"]
28381

Félicien Rops

Der Major ist so schwer zufriedenzustellen / "Le major est si difficile"

Radierung, Kaltnadel, Aquatinta
["153mm x 117mm (Bild)","162mm x 127mm (Platte)","450mm x 306mm (Blatt)"]
28323

Félicien Rops

Le Parnasse satyrique - Frontispiz zu. Théophile de Viau, Le Parnasse satyrique, Brüssel, Poulet-Malassis, 1864, 1864

Radierung, Kaltnadel, Aquatinta
["149mm x 97mm (Bild)","192mm x 127mm (Blatt)"]
28385