Suche in den Sammlungen
32 Ergebnisse

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE GOOD PEOPLE (WASHINGTON)", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-c

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE GOSPEL SINGING (GOOD PEOPLE) [MADISON SQ. GARDEN]", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","498mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-d

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE START OF THE SPENDING SPREE AND THE DOOR OPENING FOR A BLONDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-e

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE ARRIVAL", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-a

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"RECEIVING THE INHERITANCE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-b

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"CAST ASIDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","500mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-n

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE OTHER PEOPLE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 625mm (Blatt)"]
1970-74-o

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"BEDLAM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-p

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MARRIES AN OLD MAID", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","493mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-h

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"VIEWING A PRISON SCENE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","499mm x 619mm (Blatt)"]
1970-74-j

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DEATH IN HARLEM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","496mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-k

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE WALLET BEGINS TO EMPTY", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-l

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DISINTIGRATION", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 622mm (Blatt)"]
1970-74-m

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE DRINKING SCENE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","498mm x 625mm (Blatt)"]
1970-74-g

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Trauernde Figuren, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["165mm x 110mm (Bild)","242mm x 180mm (Blatt)"]
75149

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Musizierende, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["165mm x 108mm (Bild)","240mm x 180mm (Blatt)"]
75148

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Einige edle Figuren, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["128mm x 100mm (Bild)","210mm x 150mm (Blatt)"]
75147

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Edle Figuren in einem Café, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["127mm x 102mm (Bild)","205mm x 148mm (Blatt)"]
75146

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Streicherkonzert, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["130mm x 100mm (Bild)","210mm x 150mm (Blatt)"]
75145

Albert Fallscheer, Holzschneider | Johann Tempel, Holzschneider | nach Rudolf Grossmann, Zeichner | Marées-Gesellschaft, Verlag R. Piper & Co., München, Verleger

Eine Gesellschaft edler Frauen und Männer, 1920

Handkolorierter Holzschnitt auf Japan
["128mm x 100mm (Bild)","208mm x 150mm (Blatt)"]
75144