Suche in den Sammlungen
12 Ergebnisse

Philipp Otto Runge

Karl der Große und Heymon, 1804

Feder in Schwarz, Pinsel in Grau
["505mm x 664mm (Blatt)"]
34150

Philipp Otto Runge

Torso des Satyrs mit der Fußklapper, Ansicht der linken Seite (Studie nach einem Gipsabguss), 1800

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["334mm x 212mm (Blatt)"]
1938-52

Philipp Otto Runge

Torso des Satyrs mit der Fußklapper, Ansicht der linken Seite (Studie nach einem Gipsabguss), 1800

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["334mm x 200mm (Blatt)"]
1938-50

Philipp Otto Runge

Linker Fuß mit Standplatte von der Innenseite (nach einem Gipsabguss), 1798/99

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["218mm x 333mm (Blatt)"]
1938-49

Philipp Otto Runge

Linker Fuß mit Standplatte von der Innenseite; Skizze desselben Fußes (rechts oben) (nach einem Gipsabguss)

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["198mm x 308mm (Blatt)"]
1938-48

Philipp Otto Runge

Torso des Satyrs mit der Fußklapper, Ansicht der rechten Seite (Studie nach einem Gipsabguss), 1800

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["335mm x 210mm (Blatt)"]
1938-53

Philipp Otto Runge

Linker Fuß von hinten (Studie nach einem Gipsabguss), 1798/99

Schwarze Kreide auf leicht grauem Papier
["218mm x 218mm (Blatt)"]
1938-44

Albrecht Adam

Stehendes Pferd in Seitenansicht nach rechts, 1835(?)

Feder in Schwarz, Pinsel in Grau
["77mm x 98mm (Blatt)"]
35728

Wilhelm von Kobell

Studie einer stehenden Ziege von hinten; Ziegenkopf, um 1822

Bleistift, leicht aquarelliert, weiß gehöht, auf blaugrauem Tonpapier; aufgezogen und fest aufgelegt
["170mm x 172mm (Blatt)"]
41530

Wilhelm von Kobell

Studie einer stehenden Ziege; Ziegenkopf, um 1822

Bleistift, leicht aquarelliert, weiß gehöht, auf blaugrauem Tonpapier; aufgezogen und fest aufgelegt
["165mm x 176mm (Blatt)"]
41532

Moritz von Schwind

Die Hofopernsängerin Karoline Hetzenecker als Recha in "Die Jüdin"

Bleistift, Feder in Schwarz, Aquarell
["316mm x 238mm (Blatt)"]
1914-228

Johann Adam Klein, (?) | Johann Christoph Erhard, ehemals zugeschrieben

Der Ponte Nomentano über den Aniene bei Rom, um 1820

Bleistift, Feder in Schwarz, Aquarell
["236mm x 357mm (Blatt)"]
23193