Suche in den Sammlungen
328 Ergebnisse

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE GOOD PEOPLE (WASHINGTON)", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-c

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE GOSPEL SINGING (GOOD PEOPLE) [MADISON SQ. GARDEN]", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","498mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-d

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE START OF THE SPENDING SPREE AND THE DOOR OPENING FOR A BLONDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-e

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE ARRIVAL", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-a

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"RECEIVING THE INHERITANCE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-b

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"CAST ASIDE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","500mm x 624mm (Blatt)"]
1970-74-n

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MEETING THE OTHER PEOPLE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","495mm x 625mm (Blatt)"]
1970-74-o

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"BEDLAM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","497mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-p

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"MARRIES AN OLD MAID", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","493mm x 623mm (Blatt)"]
1970-74-h

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"VIEWING A PRISON SCENE", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","499mm x 619mm (Blatt)"]
1970-74-j

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DEATH IN HARLEM", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","496mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-k

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"THE WALLET BEGINS TO EMPTY", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 620mm (Blatt)"]
1970-74-l

David Hockney | C. H. Welch, London, Drucker | Editions Alecto, The Print Centre, London, Verleger

"DISINTIGRATION", 1963 (radiert 1961-1963)

Radierung und Aquatinta in Rot und Schwarz auf Zink; auf Papier (Crisbrooke Royal Hotpress)
["302mm x 403mm (Platte)","494mm x 622mm (Blatt)"]
1970-74-m

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Liebespaar im Wald, 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["180mm x 180mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74801

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

"Sitzender Jüngling", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["150mm x 160mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74800

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Mann schaut aus dem Fenster nach seiner Geliebten - Illustration zu dem Gedicht "Sehnsucht", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["240mm x 225mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74803

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Mann und Frau umarmen sich - Illustration zu dem Gedicht "Sehnsucht", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["210mm x 210mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74804

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Mann gräbt im Wald eine Blume aus - Illustration zu dem Gedicht "Gefunden", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["260mm x 210mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74806

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Mann im weiten Mantel auf dem Felsenweg - Illustration zu dem Gedicht "Freundliches Begegnen", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["240mm x 190mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74807

Hans Meid, Lithograph | Graphische Kunst-Anstalt M. W. Lassally, Drucker | Paul Cassirer, Verleger

Mann wirft Briefe in einen Fluss - Illustration zu "Am Flusse", 1925

Lithographie auf Zandersbütten
["145mm x 185mm (Bild)","390mm x 290mm (Blatt)"]
74802