Suche in den Sammlungen
36 Ergebnisse

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Räumliche Fotocollage / »MENA WSECH«", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["39.2cm x 27.3cm (Blatt)"]
1981-10a

Klaus Kumrow, Erfinder, Fotograf | Fotograf

Ohne Titel / Kontorhaus ABC-Straße, Hamburg, 2000

Silberfarbstoffbleichverfahren (z.B. Cibachrome/Ilfochrome Classic), Polyesterfolie, weiß pigmentiert, Silberfarbstoffbleichabzug (z.B. Cibachrome/Ilfochrome Classic)
["33.2cm x 50.2cm (Blatt)"]
2003-12-9

Klaus Kumrow, Erfinder, Fotograf | Fotograf

Ohne Titel / Bayrische Rückversicherung, Bürohaus Unterföhring-Park, 2000

Silberfarbstoffbleichverfahren (z.B. Cibachrome/Ilfochrome Classic), Polyesterfolie, weiß pigmentiert, Silberfarbstoffbleichabzug (z.B. Cibachrome/Ilfochrome Classic)
["33.2cm x 50.2cm (Blatt)"]
2003-12-5

Jacques Callot, Radierer

Christus vor Kaiphas, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 56mm (Blatt)"]
32929

Jacques Callot, Radierer

Die Dornenkrönung, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["65mm x 56mm (Blatt)"]
32930

Jacques Callot, Radierer

Die Verurteilung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 57mm (Blatt)"]
32927

Jacques Callot, Radierer

Die Geißelung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["65mm x 58mm (Blatt)"]
32928

Jacques Callot, Radierer

Ecce Homo, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["64mm x 56mm (Blatt)"]
32931

Jacques Callot, Radierer

Longinus sticht Christus mit seiner Lanze, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["63mm x 57mm (Blatt)"]
32934

Jacques Callot, Radierer

Die Kreuzigung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["63mm x 56mm (Blatt)"]
32933

Jacques Callot, Radierer

Die Fußwaschung, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 55mm (Blatt)"]
32923

Jacques Callot, Radierer

Das letzte Abendmahl, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["75mm x 56mm (Blatt)"]
32924

Jacques Callot, Radierer

Christus im Olivengarten, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 58mm (Blatt)"]
32925

Jacques Callot, Radierer

Die Auslieferung Christi, 1624 - 1625

Radierung; Einfassungslinie (Pinsel in Grau); aufgezogen und fest aufgelegt
["74mm x 57mm (Blatt)"]
32926

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Ossip Brik (LEF)", 1924

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["38.4cm x 28.9cm (Blatt)"]
1981-10b

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Wladimir Majakowski", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["38.7cm x 28.7cm (Blatt)"]
1981-10c

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Komposition zu dem Kinderbuch Samosweri von Sergej Tretjakow", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["38.3cm x 29cm (Blatt)"]
1981-10d

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Innenhof im Winter", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["36.2cm x 29.2cm (Blatt)"]
1981-10e

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Wald von Puschkino, Kiefern", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["37.9cm x 28.5cm (Blatt)"]
1981-10f

Alexander Rodtschenko, Fotograf | Joachim Jansong, Fotolaborant | Varvara Aleksandrovna Rodtschenko, Verlegerin | VEB Verlag der Kunst Dresden, Verlag | eikon Grafik-Presse, Dresden, Verlag

"Nieder mit der Bürokratie!", 1979

Gelatinesilberverfahren, Barytpapier, Fa. ORWO, Produktbezeichnung: Universal BN112, BS 112 oder BH 112, halbmatt, Gelatinesilberabzug, getont
["30.9cm x 28.5cm (Blatt)"]
1981-10g