Suche in den Sammlungen
Aktive Filter:
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/85780.jpg?itok=sw9Gt-dI)
Francisco José de Goya y Lucientes
Ein Galan hält beim Spazieren einen Sonnenschirm über eine Maja, Verso: Zwei Damen promenieren auf dem Paseo (Album B, S. 38), Ein Herr trägt einer Dame den Sonnenschirm, Couple with Parasol on the Boulevard (recto), Majas Showing Off on the Boulevard (verso), 1795 - 1797
Pinsel in Schwarz und Grau
["221mm x 134mm (Blatt)"]
38545
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/81071.jpg?itok=IO0wvpj1)
Albrecht Altdorfer
Der heilige Christophorus, Saint Christopher, 1510
Feder in Schwarz, mit Deckweiß gehöht, auf blaugrün grundiertem Papier
["212mm x 143mm (Blatt)"]
22887
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/83493.jpg?itok=qdclNrq7)
Gino Severini
Der Zug zwischen den Häusern (Studie Nr. 2), Le train entre les maisons (Etude no 2), Il Treno fra le case (Studio N. 2), The Train between the Buildings (Study No. 2), 1912/13
Pastell und Kohle auf Papier
["525mm x 645mm (Blatt)","760mm x 872mm (Rahmen)"]
1954-228
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/83877.jpg?itok=lIIMRSNo)
Antonio del Pollaiuolo, Stecher, Erfinder
Kampf nackter Männer, The Battle of the Nudes, 1460 - 1475
Kupferstich
["402mm x 602mm (Blatt)"]
46b
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/83879.jpg?itok=TZiKHxKK)
Meister der E-Serie der sogenannten Tarockkarten des Mantegna (Meister von Ferrara), zugeschrieben, Stecher | nach Andrea Mantegna, zugeschrieben, Erfinder
Der Tod des Orpheus, The Death of Orpheus, um 1470
Kupferstich
["146mm x 215mm (Blatt)"]
22
![](https://online-sammlung.hamburger-kunsthalle.de/sites/default/files/styles/tile_400/public/multimedia-files/86534.jpg?itok=sRoeGYdw)
Ian Hamilton Finlay
La patrie n'est pas le sol, elle est la communauté des affections, Die Heimat ist nicht das Land, sie ist die Gemeinschaft der Gefühle, La patria no es la tierra, es la comunidad de los afectos, The Native Land is not the Land, it is the Community of Feelings, La Patrie n’est pas le sol, elle est la communauté des affections, 1994 - 1997
Bodenarbeit: Granit.
[]
G-1996-23