Suche in den Sammlungen
6 Ergebnisse

Anthonis van (auch: Antoon van) Dyck

Gefangennahme Christi, Verso: Figurenstudien zum Einzug Christi, Gefangennahme Christi, The Taking of Christ, 1618 - 1621

Kohle und Rötel, stellenweise übergangen mit Feder in Schwarz, mit weißer Kreide gehöht auf bräunlichem Papier; Quadrierung (Rötel)
["533mm x 403mm (Blatt)"]
21882

Asmus Jacob Carstens

Selbstbildnis, Self-Portrait, 1784

Farbige Kreiden
["332mm x 208mm (Blatt)"]
22942

Jean-Honoré Fragonard

L'armoire (Der überraschte Liebhaber), L’Armoire (The Surprised Lover), um 1778

Pinsel in Braun über schwarzer Kreide
["340mm x 465mm (Blatt)"]
24005

K. R. H. Sonderborg

Minneapolis, Minneapolis, Minneapolis, 1969/70

Feder und Pinsel in Schwarz
["730mm x 1018mm (Blatt)"]
2005-29

Giovanni Antonio Canal, gen. Canaletto

Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, View into the Northern Transept and Choir Lofts of San Marco in Venice, 1766

Feder in Braun über schwarzem Stift, grau laviert, stellenweise mit Deckweiß gehöht
["357mm x 271mm (Blatt)"]
21112

Ian Hamilton Finlay

La patrie n'est pas le sol, elle est la communauté des affections, Die Heimat ist nicht das Land, sie ist die Gemeinschaft der Gefühle, La patria no es la tierra, es la comunidad de los afectos, The Native Land is not the Land, it is the Community of Feelings, La Patrie n’est pas le sol, elle est la communauté des affections, 1994 - 1997

Bodenarbeit: Granit.
[]
G-1996-23