Suche in den Sammlungen
6 Ergebnisse

Joseph Anton Koch

Serpentaralandschaft mit Hirten bei Feuer, Serpentara bei Olevano mit Hirten, Serpentara Landscape with Herders by a Fire, um 1823/25

Feder in Braun und Schwarz, Pinsel in Braun und Grau über Bleistift
["403mm x 588mm (Blatt)"]
1955-76

Giovanni Antonio Canal, gen. Canaletto

Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, View into the Northern Transept and Choir Lofts of San Marco in Venice, 1766

Feder in Braun über schwarzem Stift, grau laviert, stellenweise mit Deckweiß gehöht
["357mm x 271mm (Blatt)"]
21112

Giovanni Battista Piranesi

Architekturphantasie, Architectural Fantasy, 1750er Jahre

Feder in Braun, Rötel, braun laviert; montiert und mit Rahmung versehen (Feder in Braun)
["153mm x 217mm (Blatt)"]
1915-648

Andreas Gursky

Ohne Titel XIII, Untitled XIII (Mexico), Untitled XIII, 2002

C-Print
["280cm x 207cm (Bild)","273cm x 206.5cm (Rahmen)"]
2003-675

Sol LeWitt, Künstler | Max Protetch Gallery, Verleger

THE LOCATION OF EIGHT POINTS, THE LOCATION OF EIGHT POINTS, 1977

Offsetdruck
["140mm x 140mm (Blatt)"]
kb-1983-637k-1

Ian Hamilton Finlay

La patrie n'est pas le sol, elle est la communauté des affections, Die Heimat ist nicht das Land, sie ist die Gemeinschaft der Gefühle, La patria no es la tierra, es la comunidad de los afectos, The Native Land is not the Land, it is the Community of Feelings, La Patrie n’est pas le sol, elle est la communauté des affections, 1994 - 1997

Bodenarbeit: Granit.
[]
G-1996-23