Suche in den Sammlungen
5 Ergebnisse

Hendrick Goltzius

Baumgruppe in einem Wald, Baumgruppe in einem Wald, Group of Trees in a Wood, um 1600

Feder in Schwarz, Pinsel in Deckfarben (Weiß, Gelb, Grau, Grün und Blau) auf blau grundiertem Papier; Einfassungslinien (Feder in Schwarz)
["283mm x 196mm (Blatt)"]
21977

Giovanni Antonio Canal, gen. Canaletto

Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, Blick auf die Vierung und in das nördliche Querschiff von S. Marco in Venedig, View into the Northern Transept and Choir Lofts of San Marco in Venice, 1766

Feder in Braun über schwarzem Stift, grau laviert, stellenweise mit Deckweiß gehöht
["357mm x 271mm (Blatt)"]
21112

Adolph Menzel

Rüstungen, Armour, 1866

Gouache in verschiedenen Grau- und Brauntönen sowie Weiß über Bleistift auf Papier auf Pappe
["440mm x 600mm (Bild)"]
HK-1273

William Blake

The Complaint, And The consolation, Or, NIGHT THOUGHTS [von Edward Young (1683-1765), mit 43 Kupferstichen von William Blake], The Complaint, And The consolation, Or, NIGHT THOUGHTS [von Edward Young (1683-1765), mit 43 Kupferstichen von William Blake], Edward Young, The Complaint and The Consolation, or, Night Thoughts London, Edwards, Edward Young, The Complaint and The Consolation, or, Night Thoughts London, Edwards, 1797

43 z.T. ganzseitige Kupferstiche
["410mm x 320mm (Blatt)"]
kb-1975-147

Ian Hamilton Finlay

La patrie n'est pas le sol, elle est la communauté des affections, Die Heimat ist nicht das Land, sie ist die Gemeinschaft der Gefühle, La patria no es la tierra, es la comunidad de los afectos, The Native Land is not the Land, it is the Community of Feelings, La Patrie n’est pas le sol, elle est la communauté des affections, 1994 - 1997

Bodenarbeit: Granit.
[]
G-1996-23